Herzlichen Glückwunsch ... dein Leitfaden "Bewerbung mit Erfolg" ist jetzt bereit für dich.

Bitte folge jetzt den 3 Schritten unten, damit du mit deinem Leitfaden "Bewerbung mit Erfolg" schnell deine beste persönliche Präsentation vorbereitest 👇

Öffne die Email mit dem Betreff „Dein Leitfaden – jetzt speichern“. Darin findest du deinen Link zu deinem Leitfaden „Bewerbung mit Erfolg“.

Klicke in der Email auf die Download-URL und logge dich mit deinen Benutzernamen und deinem Kennwort in dein Digibiz24 Freemium-Konto ein. Bevor du startest, beachte unbedingt Schritt 3.

Öffne unbedingt die erste Onboarding-Email mit dem Betreff „Dein Onboarding startet jetzt 🚀“. Klicke in der Email auf den Button „Jetzt Onboarding starten“, mit dem du schnell die ersten Einnahmen mit Digibiz24 Freemium verdienst.

Ich möchte seit einem Jahr den Job wechseln, aber ich stehe vor zwei Problemen: 1) fehlende Motivation, einen langweiligen Lebenslauf zu schreiben; 2) ich weiß nicht, wie ich mit meinem Lebenslauf einen überzeugenden Eindruck auf deutsche Arbeitgeber machen kann.

Ingas Vorbereitung und Ratschläge brachten mir Klarheit und Motivation zurück, und jetzt bin ich zuversichtlich und voller Tatendrang, mich auf die interessantesten Stellen zu bewerben!
Laine S.
Inga half mir zu verstehen, wer ich beruflich bin. Ich habe einen sehr gut vorbereiteten Lebenslauf, bin selbstbewusster geworden für Selbstpräsentationen und Vorstellungsgespräche.
Inna B.
Sie half mir, die richtigen Worte zu finden und lehrte mich, meine Talente hervorzuheben.
Ilze S.
Danke, Inga, du warst mir eine wunderbare Unterstützung! Ich bin echt happy, dass ich die Arbeitshefte habe und diese durcharbeiten kann – besonders Elevator Pitch und Probezeit!
Kristina R.
Am Coaching hat mir am meisten Folgendes gefallen: intensive und gut strukturierte Arbeit, Austausch mit Inga, Ingas Bereitschaft, alle Fragen zu beantworten und zu unterstützen, sehr ausführliches Feedback zum Elevator Pitch, zu den LinkedIn und Xing Profilen, zum Lebenslauf und Anschreiben (und nicht nur einmal!) sowie Training zum Vorstellungsgespräch und Feedback.

Am Ende des Programms sind mir meine Werte und Stärken bewusster geworden, es fiel mir leichter, sich auf meine Stärken zu konzentrieren, wie ich meine bisherige Erfahrung transferieren kann und welche Stellen ich interessant finde.
Linda B.

© 2023 Inga Ganzha / Interkulturelles Karriere Coaching

Fast geschafft: An welche E-Mail soll ich den Leitfaden "Bewerbung mit Erfolg" schicken?